Mach mit

Mitglied werden

Die Freiwillige Feuerwehr kann ihren Dienst nur durch die tatkräftige Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehrfrauen und –Männer leisten. Momentan sind circa 50 Feuerwehrangehörige aktiv.
Allerdings steht davon ein Großteil tagsüber nicht zur Verfügung. Wir sind daher immer auf der Suche nach neuen motivierten Menschen um schnell Hilfe leisten zu können.

Mitglied werden kann jeder, der:

• Seinen Wohn- oder Arbeitsort in Guntersblum hat
  • Mindestens 16 Jahre alt ist, oder ab 10 Jahren der Jugendfeuerwehr beitreten
  • Körperlich & geistig fit und belastbar ist
  • Spaß an Kameradschaft und Ehrenamt hat

Haben Sie Lust bekommen?

Dann kommen Sie doch einfach mal mittwochs um 19:30 in der Schloßstraße 9 vorbei. Wir bieten spannende Tätigkeiten, Spaß und eine gute Kameradschaft. Und dass alles kostenlos.

Übungplan 2018

Neben der aktiven Mitgliedschaft haben Sie noch die Möglichkeit als Fördermitglied die Freiwillige Feuerwehr Guntersblum zu unterstützen. Mehr Informationen über den Förderverein finden Sie hier.